FREIER FALL – KINOSTART am 23. Mai 2013
By admin On 12 Jun, 2013 At 03:11 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

facebook.com/kurhausproduction ab 30. mai zusätzlich in folgenden kinos: DANKE EUCH ALLEN UND WIR FREUEN UNS, WENN IHR WEITER INS KINO GEHT UND DEN FILM EMPF…
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

• "freier fall"

Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

1. stephan9974 sagt:

Scheiss schwuchtelfilm!“!!!!!““

2. Retrohase sagt:

Ich möchte ihn unbedingt sehen, wird er in Augsburg überhaupt wo gezeigt? Bisher finde ich leider gar nichts dazu. Wäre schade!

3. lassisimo sagt:

Gestern den Film gesehen- sehr intensiv und beklemmend gespielt von Katharina Schüttler, Hanno Koffler und Max Riemelt. Ansehen dringend empfohlen!

4. Mo InDaHouse sagt:

wow sieht richtig geil aus der trailer,werde mir den Film reinziehn,da bin ich mal gespannt!!Erinnert mich aber eher an die ausländischen mitbürger,Verheiratet und treiben es heimlich mit männern

5. LonelyEyesOnly sagt:

Fantastischer Film. Perfekte Besetzung, perfektes Drehbuch. Einfach toll, bester Film den ich seit langem gesehen habe!!!

6. ein Passant sagt:

Danke schön.
    Ist das Datum des DVD-Releases (ehh..Veröffentlichung?) schon bekannt?
    Entschuldigung für die Fehler:)

Mit freundlichen Grüßen.

7. ein Passant sagt:

Guten Tag. Ich wohne in Moskau, Jeden Jahr, im Dezember findet sich das Festival der deutschen Filme in Moskau, Sankt-Petersburg und in der dritten Stadt statt. Vielleicht, wenn es möglich wird, können Sie diesen Film im Rahmen des Festivals uns zeigen?

8. Gregor Schur sagt:

einer der grossartigsten filme dieses jahres…danke.

9. nitra769 sagt:

Großartiger und sehr beeindruckender Film! Weißt Du wann er in Holland zu sehen sein wird?

10. Pascal Fischer sagt:

Ab heute (Do, 6.6.13) läuft der Film auch in Aachen (Apollo Kino, Pontstr.).

11. aquariusblue sagt:

Can this be found online?

12. kurhausproduction sagt:

wo wohnst du denn? vlt. kommt er bald in ein kino in deiner nähe.
    herzlichen gruß, daniel reich – produzent freier fall

13. danija57 sagt:

weiß irgendjemand wo man ihn online schauen kann? In alles Kinos in meiner nähe kommt er nicht …

14. sunshine1111ai sagt:

Trailer is stunning! Will there be a DVD release in the US? Really want to see this!

15. jimboOxford sagt:

Looks great. When can I buy the DVD?!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.