FLIGHT Trailer German Deutsch HD 2012 2013 | Denzel Washington
By admin On 7 Mrz, 2013 At 07:11 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

FLIGHT 2012 Trailer German (OT: Flight) startet am 24. Jan 2013 youtube.com | fb.com Als das Flugzeug des Piloten Whip Whitaker (Denzel Washington) eine Fehlfunktion hat und ein Absturz unausweichlich scheint, manövriert er den Flieger sicher auf den Boden zurück und wird zum gefeierten Helden. Doch die nachhaltigen Untersuchungen ergeben, dass er während des Fluges unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Die Fluglinie versucht dieses kleine Detail unter Verschluss zu halten. Dazu kommt noch ein angesetzter Untersuchungs-Ausschuss, der Whitaker immer weiter unter Druck setzt, in dem der Abend vor dem Unfall schrittweise aufgedeckt und die Rolle des gefeierten Piloten immer mehr in Frage gestellt wird. Er kämpft mit seinem schlechten Gewissen, weil er nicht glaubt, die Anerkennung verdient zu haben und hadert mit mit der gesamten Situation, die ihn immer weiter die Kontrolle verlieren lässt. Tag’s | Flight Trailer Deutsch / Flight Trailer German / Flight Trailer / 2012 / 2013 / Flight Note | Flight courtesy of STUDIOCANAL GmbH
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. ProTube997 sagt:

    ValenciaTheMan Hast du während dem Film geschlafen? Was labberst du für ein Scheiß

  2. ValenciaTheMan sagt:

    lol hahahhaha

  3. HMPrime sagt:

    bei mir den ganzen film  watch?v=DJjU3NRj0Dg

  4. mr7sneip sagt:

    du kleiner hurensohn, jetzt muss keiner den film gucken du bastard!!!! stirb an krebs

  5. TheSophiesoph77 sagt:

    Ich liebe den Film der ist soooooo geil!

  6. Florianisme sagt:

    Nein ich bin kein Abbonent und nein, ich werde euch auch nicht abbonieren ihr Nieren!

  7. ValenciaTheMan sagt:

    Gutes Film, Denzel bekommt am ende der Film die Todesstrafe

  8. TheTrueAssociation03 sagt:

    Gimme Shelter by The Rolling Stones

  9. Ferdi5151 sagt:

    Wie heißt des Lied bei 0:58 ?

  10. Jan Wurst sagt:

    der langweiligste Film seit langem, die ersten 30 min sind gut die restlichen gefühlten 4 std geht es nur darum ob er nun Alkohol säuft oder nicht – mein Gott war der öde will meine Zeit wiederhaben

  11. Stofferus sagt:

    Die Story is so miserabel in diesem Film..
    Stand er unter Drogen? > Knast
    Stand er nicht unter Drogen? > Grösster Held
    Diskutiert 1.5h darüber, stellt ein Flugzeug kopfüber und wir haben nen neuen Film! xD

  12. RambO5018 sagt:

    mit Anerkennung meinte ich eher, dass er sich den Film illegal im Netz angeschaut hat. Wenn ihm der Film nicht gefallen hat, ist das natürlich in Ordnung.

  13. LittleSmile13 sagt:

    Den film gabs doch schon vor jahren oder nichr der kommt nir so bekannt vor 😮

  14. thecrafterarmy2 sagt:

    er war auch high!! durch koks 😀 (spoileralarm)

  15. aslan ceylan sagt:

    wieso kommen diese ganzen hater mit ihren chemtrails an? der film handelt kein % davon und ihr labert hier so ne scheiße wenn ihr ein problem habt dann geht in die ecke und heult…manmanman… ach ja, der film ist hervorragend !

  16. Fiukatz sagt:

    Schade, dass so Deppen wie du, nicht lernen können die Meinung anderer zu aktzeptieren.

  17. RambO5018 sagt:

    was für ein Schwachsinn, schade dass solche großartigen Filme keine Anerkennung finden und jeder Depp in Stirb langsam 5 rennt..

  18. Frank Raudies sagt:

    Sehr hintergründiger Film – Ein Film mit Happy-End??? – In gewisser Weise schon

  19. tritop sagt:

    „selber Pilot“
    „einen Knopf, wo wir dann die ganzen“
    „hat andere Gebiete wo sie diesen Ablassen“

    4 minus Herr Pilot; setzen.

  20. Ricardo Gonzalez sagt:

    Gimme Shelter – The Rolling Stones

  21. Mr23Trax sagt:

    Wie heißt das Lied ab 0:49 ?
    

  22. MxofxD sagt:

    Sehr guter Film

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.