FAST & FURIOUS 6 Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013
By admin On 27 Feb, 2013 At 09:09 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Fast and Furious 6 Trailer Deutsch (OT: Fast & Furious 6) Kinostart: 23 Mai 2013 | Youtube.com | fb.me Im neuen Actionblockbuster FAST & FURIOUS 6 sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und lassen sich auf ein neues gefährliches Abenteuer ein,…

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • chuck norris filme komplet deutsch
  • wann fängt fast and furious 6 an
  • fast and furious 6 trailer deutsch gücken
  • wann fängt fast and furious 6
  • fast

Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. Jonas Heisel sagt:

    angeblich is da gestorben und ist jetzt wieder da fast and Furious tokio drift spielt auch nach allen anderen teilen

  2. MisterAndyLp sagt:

    Da haste recht. Nach meinen geschmack ist The Fast&Furious Tokio Drift
    Der beste teil.

  3. PattoxAlbo sagt:

    2013 und das Jahr fängt schon mit Action an 🙂

  4. Boro992 sagt:

    Ich find es geil !!!!!!

  5. Bessmann1993 sagt:

    Keiner zwingt dich den Film zu gucken!
    

  6. Steffen235 sagt:

    ich hab da mal ne frage ist letti nicht in teil 4 gestorben oder verwechsel ich da was ?

  7. TheSpecialwarrior sagt:

    Richtig Geil !

  8. Der Dingo sagt:

    mein lieber, das nennt man evolution, die zukunft ist nicht so übel

  9. Th0pic sagt:

    Naja..schade dass immer mehr Waffen ins Spiel kommen 🙁
    Ich vermisse die Rennen wie im 1 und im 2 Teil ^.^

  10. Schrottgang sagt:

    Wenn ihr es so seht geht der Film von vorne bist hinten HUST Tokio Drift da Starb Han und ind Fast and the Furios 6 is er noch da also könnte man sagen das Dom und die anderen vom Kriminelen zum normalen Straßenrennen zurück kehren xD

  11. Aris Demokratis sagt:

    Also schön, dass endlich ein neuer Teil rauskommt ! Ich werde ihn natürlich anschauen. ich bin wirklich Liebhaber von geilen Karren aber die in dem Film sind es nurnoch teilweise … klar sind die Filme immer mehr zu aktionfilmen geworden aber die reihenfolge geht schon ziemlich an den Arsch! nach den neuen Filmen kommt in der Chronik der alte ? … das is einfach schwachsinn! Da hat der Produzent gemurkst … auch ich mag den ersten Film fast am liebesten aber auch Tokyodrift find ich gut!

  12. murcelago59 sagt:

    den gug ich mir an

  13. Philipp S sagt:

    sry leue aber ich hab den trailer schon minestens 20 gesehn

  14. Serhat Aktas sagt:

    also vielleicht ist es etwas übertrieben… aber es ist immer noch geil

  15. Rotary Power sagt:

    Chuck Norris ist geschichte, jetzt kommt Dom Toretto.

    Übertrieben, da hab ich doch lieber ein paar (langweilige) illegale Straßenrennen, NOS, Turbolader und son zeugs.
    Warum müssen die immer zu so Übermenschen mutieren?
    Es ist wie bei allen Filmen der erste Teil ist der beste.

  16. sagnix gehtdichnixan sagt:

    fast and furious ist schon seit tokyo drift total beschissn. das hat nix mehr mit dem ersten film zu tun aber jetzt das ein FBI/CIA agend braucht die hilfe von irgendeiner scheiss street racer gang die rio komplet zerlegt hat. der japaner stirbt in tokyo drift aber vor seinem tod zerlegt er mit seiner gang riom holt ne antunov mit einem alfa oder civic vom (das größte transportflugzeug der welt!!!!) himmel und er bekommt das schönste mädchen ab einfacher blödsin für kinder die gerade so 12 sind.

  17. JustMathiasF sagt:

    erstens ist das ein koreaner
    und zweitens ist die reihenfolge der zeitlichen abläufe:
    the fast and the furious > 2 fast 2 furious > fast & furious – neues modell. orginalteile. > fast & furious 5 > fast & furious 6 > fast and furious: tokyo drift

    überprüfe deine argumente bevor du die internetwelt verrückt machst.
    p.s. diese information steht sogar auf wikipedia

  18. Don Briatore sagt:

    Was ist des fürn scheiss .. der Chinese ist doch in TokyoDrift gestorben

  19. Mans334 sagt:

    ^^ Sowas nennt man Wunschdenken ^^ ich freu mich auch schon auf den Film 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.