Ein Blick auf das Kinojahr 2013
By admin On 26 Feb, 2013 At 01:19 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

In diesem Video werfe ich einen Blick auf das verbleibende Kinojahr 2013 und zähle auf welche Filme mich interessieren. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Aufzählung Kick-Ass 2 vergessen habe. Verdammt! xD Den werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen! ^^ Dies ist eine Videoantwort auf das Video von PR93Movie: www.youtube.com Hier die Trailer zu den erwähnten Filmen: The Last Stand: youtu.be Stirb Langsam 5: youtu.be Hansel & Gretel – Witch Hunters: youtu.be Die fantastische Welt von Oz: youtu.be Oblivion: youtu.be Iron Man 3: youtu.be Star Trek: Into Darkness: youtu.be Evil Dead: youtu.be The Host: youtu.be After Earth: youtu.be Man of Steel: youtu.be The Wolverine: youtu.be 300: (folgt) Lone Ranger: youtu.be Elysium: (folgt) Thor – The Dark World: (folgt) Ender’s Game: (folgt) Machete Kills: (folgt) Sin City 2: (folgt) ______ HooliNerd bei Facebook ►www.facebook.com ask.fm ►ask.fm Formspring ►www.formspring.me Twitter ►twitter.com BlogTV ►www.blogtv.com


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. HooliNerd sagt:

    Das lese ich gern. Bitteschön 🙂

  2. HooliNerd sagt:

    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich kein Fan von Avatar bin :-/

  3. Whticomb sagt:

    Schade das du Avatar 2 nicht erwähnt hast, welcher ja angeblich auch dieses Jahr raus kommen soll ^^

  4. thebossi345676 sagt:

    tolles kinovorschau video von dir auf superman freue ich mich auch 🙂

  5. PR93Movie sagt:

    Cool, dass du zu dem Thema auch ein Video gemacht hast 🙂
    Bin mal gespannt, wie dir die dann gefallen werden, wenn du sie gesehen hast.
    Man of Steel wird mit Sicherheit klasse!

  6. 73Hermann sagt:

    Als DC Fan werde ich mir auf jeden Fall Man of Steel ansehen. 300 fand ich persönlich nicht gut. Lone Ranger hat mich als Comic nicht berührt, den Film lasse ich aber nee Chance. So, ja ich gebe es zu ich fand den Film Thor sehr gut, ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall ansehen.

  7. 73Hermann sagt:

    Ehrlich gesagt hat mich der Hobbit nicht aus den Socken gehauen. Das HDR Felling hat sich nicht eingestellt. Hänsel und Gretel werde ich mir wohl auf DVD ansehen. Hm, Oz, ich weiß nicht so recht was ich von halten soll. Oblivion werde ich wohl auch auf DVD ansehen. Iron Man finde ich gut obwohl ich eigentlich DC bevorzuge. Bei Star Trek hat mir der erste teil gefallen und somit werde ich den zweiten Teil auf jeden Fall im Kino sehen.

  8. gothicmetallpunk sagt:

    So viele Filme, so viele Euros, die ich im Kino lassen werde dieses Jahr XD

  9. derwuppertaler sagt:

    Also leider muss ich sagen, dass die meisten Filme, die dich dieses Jahr interessieren, mich eher nicht interessieren ^^

  10. derwuppertaler sagt:

    Hm, also bei Zack Snyder scheiden sich ja die Geister. Ob „Watchmen“ eine gute Comicverfilmung ist, da lässt sich auch drüber streiten. Ich fand „Watchmen“ aber sehr gut. Es gibt aber auch viele, die den nicht so gut finden. Und es bleibt abzuwarten, ob sich Snyder von „Sucker Punch“ erholen kann. Denn der Film war eine ziemliche Enttäuschung meiner Meinung nach. Darum bin ich auch hier etwas skeptisch, aber der Trailer gibt Hoffnung.

  11. derwuppertaler sagt:

    Die „Tanz der Teufel“-Filme von Sam Raimi, insbesondere der zweite Teil, sind wahre Horrorklassiker. Ich habe den Trailer zum „Evil Dead“-Remake gesehen und bin zunächst etwas skeptisch, werde ihn mir aber im Kino anschauen.

  12. derwuppertaler sagt:

    Ich bin gespannt auf den neuen Star-Trek-Film und freue mich sehr auf „Elysium“.

  13. derwuppertaler sagt:

    „Die fantastische Welt von Oz“ interessiert mich null, auch wenn Sam Raimi Regie führen wird. Für mich kein Must-Seen.

  14. derwuppertaler sagt:

    Zu „A Good Day to Die Hard“ aka „Stirb Langsam 5“: Ich bin auch ein großer Fan der Stirb Langsam-Reihe, allerdings habe ich nicht allzu große Erwartungen an den fünften Teil. Ich bin sogar eher skeptisch, was den Film angeht, da ich damals vom vierten Teil sehr enttäuscht wurde.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.