E3 2013 Gamewatch: Battlefield 4 – Multiplayer-Gameplay in der Analyse
By admin On 29 Jun, 2013 At 01:27 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Battlefield 4 bei Amazon kaufen: http://amzn.to/XbAlGc In Gamewatch nehmen Michael Obermeier und Fabian Siegismund die Multiplayer-Demo zu Battlefield 4 ause…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

1. alabasta111 sagt:

das wäre auch mit einem Add-On für BF3 machbar. Kostet dann 30 €, bietet einen Commander-modus und diese paar andere modifikationen plus der neuen Map. Fertig.

Von mir aus auch das man mit dem Add-onn wieder alles neu freischalten muss also wenn man das aktiviert hat.

2. TheAnonfan sagt:

ja man. Wird aber von DICE gemacht 😀 ( BF im SW-Universum yeah!) <3

3. aGSolLdieR sagt:

Schwul…….Schwul,Schwul,Schwul

4. schoolnoop sagt:

Geil geil geil geil xD

5. Der Elefant sagt:

Ich würde mir mal sowas wie eine Pilotenklasse wünschen oder das man nur als Pionier Fahrzeuge bedienen kann. Natürlich nur Schwere Fahrzeuge und die Speziellen.

6. BazingaLeTsPlAY sagt:

Alles schlechtmachen aber BF4 Gutheisen !

7. GermanGamer roman sagt:

einfach geil

8. VaskoLP sagt:

BF4 natürlich ^^

9. VaskoLP sagt:

Haha :D stimmt

10. THEMACHINE7000 sagt:

Das Spiel ist einfach Super, nur hoffe ich das das AIM , nicht gleich wie im 3 ist und diese ruckel bewegungen…freue mich das es Strategischer wird.

11. SuperErato sagt:

kann jemand etwas zur multiplayer anzahl auf der konsole sagen und ob es einen unterschied zwischen (ps3 / ps4), (xbox 360 / xbox one) gibt?

12. Jack Moore sagt:

omg this guy is soooooooo funny! i literally laughed for 2 hours straight youtubecom/GurianNewsNetwork

13. Osi vonBo sagt:

Das stimmt allerdings. Wenn ich mit Freunden auf der PS3 zocke stört mich das zwar nicht sonderlich aber es wäre ich vielen Situationen doch sehr vorteilhaft gewesen wenn die Stimme früher angekommen wäre. Hätte ich mir so einige Tode sparen können ;D

14. Atomzwieback sagt:

„Wie man es von 9/11 kennt“ XD

15. ZerbroX sagt:

3:42 Wie bitte!? Das Spiel ist doch purer Augenorgasmus *___*

16. Daniel Wirtinger sagt:

Kaufen alle Leute nur den „richtigen“ Battlefield Spielern den Commander Modus weg

17. Hakuna Matata sagt:

die maus die als im bild ist lenkt ab und nervt ziemlich

18. xToast2k13 sagt:

1 oder 2 xd

19. LuLetsPle sagt:

Naja, ich meine nur, was bei BF3 angekündigt wurde und was rauskam…naja. Mal sehen, obs diesmal besser wird.

20. Wienerbursche sagt:

Ja du kannst dir alles vom Sturmsoldaten, Engineer, Support und Recon freikaufen ( keine Ahnung ob auch die Aufsätze für die Waffen dabei sind)

21. Darkseem sagt:

haltet mich jetzt für dumm aber ich hab bf noch nicht wirklich viel gespielt.
    Kosten diese waffen wenn man später reinkommt und nicht alles freispielen will geld? (also bei x-box z.B. Microsoft points)

22. Darkseem sagt:

CoD is ja sowieso immer das selbe deshallb gibts auch mehr CoDs als BFs

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.