Dragon Ball Z Battle of Gods New Trailer 3/30/2013 HIGH QUALITY
By admin On 27 Feb, 2013 At 07:10 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

For more Informations : www.dragonball2013.com 3/30/2013 Dragon Ball Z Battle of Gods Hallo liebe Dragon Ball Fans ! Am 30.03.2013 wird der neue atemberaubende Film von DBZ auf den Markt kommen es handelt in der Boo-Saga,Son Goku und seine Freunde müssen erneut die Erde vor Feinden beschützen,bloß der Feind ist kein gewöhnlicher Feind er ist mit allen Waffen gewadmet. Hello, dear Dragon ball fans! In the 3/30/2013 the new breathtaking film of DBZ will come on the market it acts in the Boo saga, Son Goku and his friends have to defeat the earth once more and fight vs impressiv enemies , but the enemy is not a usual enemy he is a lot of stronger as the other enemies. Follow the Z-Fighter !!! and there Adventure !!!

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • wo kann man battle of gods online anschauen
  • battle of gods dbz rtl2
  • wo kann ich dbz battle of gods gucken
  • dragonball neue folgen 2013
  • dragonball battle of gods deutsch movie2k
  • neues zu battle of gods german

Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. Beoorc sagt:

    srsly… dende ist gott und nicht i-ein dummer Hase ._.

  2. Shanks914 sagt:

    Ich hasse diese stimmen

  3. FerdausMohammad1 sagt:

    dude,du sprichst mir aus der Seele 🙂
    Im Fernsehen eine Serie zu sehen ist etwas ganz anderes als auf DVD oder Online weil im Fernsehen alles geschnitten ist und man es nicht mit voller Begeisterung schaut eher nebenbei find ich.
    Die Japanischen Stimmen finde ich persönlich mit viel mehr Emotionen gesprochen und das ist einfach Original…#

  4. lars michaelis sagt:

    hoffentlich kommt der film mit japanischer tonspur. hoffentlich bleibe ich von den ganzen kiddies hier verschont, die einem auch noch dragonball gt andrehen wollen. hoffentlich erzählt keiner von euch spacken mehr, dass man dbz doch ganz toll auf rtl 2 schauen kann…

  5. FerdausMohammad1 sagt:

    hier ist nicht negativ bewertet 😀

  6. Heavencloud19 sagt:

    kann mir jemand sagen wieso dieses Kommentar so viel negativ bewertet wurde? 😀 Er sagt doch nur die traurige Wahrheit

  7. FerdausMohammad1 sagt:

    welche Seite 🙂 

  8. Dragonballznair77 sagt:

    den wird es auch für den nächsten 5 Jahre nicht geben 🙁

  9. Dragonballznair77 sagt:

    von wem hast du die Seite … doch nicht etwa von mir 😉

  10. ReyZorProductions sagt:

    kann mir jemand sagen, wie der Soundtrack direkt am Anfang heißt? *-*

  11. FerdausMohammad1 sagt:

    Bei RTL 2 ist alles zensiert…
    falls du alle Folgen in kurzer Zeit sehen willst und das Uncut
    dann geh auf ww w.movie2k.com da kannst du die Dragonball-GT anschauen!

  12. Ich199509 sagt:

    Ich freu mich so so sehr 🙂 bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden naja es gibt ja ein Glück noch die Serie Dragonball Z jeden Sonntag auf RTL 2 🙂

  13. FerdausMohammad1 sagt:

    haha wie bei mir wenn ich Naruto schau 😀

  14. WildeKidy sagt:

    Danke für die hilfreiche Antwort! Schade das der Film nicht direkt auf Deutsch rauß kommt, aber ist ja meistens so >.< Mal sehn ob ich mir die Übersetzung dann anschaue, aber es ist doch leicht nervend wenn man 90min auf einen Bildschirm starrt und andauernd lesen muss xD Nicht so angenehm 😀

  15. FerdausMohammad1 sagt:

    Hallo,der Film kommt erstmal in Japan in die Kinos raus,im März.
    Bis der Film übersetzt wird in Deutsch mit den deutschen Stimmen wird ca. 1-2 Jahre vergehen aber die Leute werden Gas geben also denke ich so im Jahr 2014 leider…
    Aber übersetzt auf Deutsch wird es den spätestens 3 Monate nach dem Outcome geben

  16. WildeKidy sagt:

    Hey, wird der Film auch am 30 März auf Deutsch herauskommen oder nur auf Englisch bzw. doch nur Japanisch?
    Danke!

  17. GonnaDieMT2 sagt:

    Geiler Trailer,aber leider nicht deutsch..

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.