DJANGO UNCHAINED Trailer German Deutsch | FullHD 2013
By admin On 27 Feb, 2013 At 01:42 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Django Unchained startet am 17. Januar 2013 | Trailer 2: youtu.be | youtube.com | fb.com Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt DJANGO UNCHAINED die Geschichte von Django, einem Sklaven, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, dass er dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz, Auge in Auge gegenübersteht. Schultz verfolgt gerade die Spur der mordenden Brittle-Brüder und nur Django kann ihn ans Ziel führen. Der unorthodoxe Schultz sichert sich daher Djangos Hilfe, indem er ihm verspricht, ihn zu befreien, nachdem er die Brittles gefangen genommen hat — tot oder lebendig. Nach erfolgreicher Tat löst Schultz sein Versprechen ein und setzt Django auf freien Fuß. Dennoch gehen die beiden Männer ab jetzt nicht getrennte Wege. Stattdessen nehmen sie gemeinsam die meist gesuchten Verbrecher des Südens ins Visier. Während Django seine überlebensnotwendigen Jagdkünste weiter verfeinert, verliert er dabei sein größtes Ziel nicht aus den Augen: Er will seine Frau Broomhilda finden und retten, die er einst vor langer Zeit an einen Sklavenhändler verloren hat. Ihre Suche führt Django und Schultz zu Calvin Candie. Candie ist der Eigentümer von „Candyland“, einer berüchtigten Plantage. Als Django und Schultz das Gelände der Plantage unter Vorgabe falscher Identitäten auskundschaften, wecken sie das Misstrauen von Candies Haussklaven und rechter Hand Stephen . Jede ihrer Bewegungen wird fortan genau überwacht und eine

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • gjango film full hd auf deutsch anschauen

Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. sebmatu sagt:

    Ni..er killt weiße toller film geht in die bronx

  2. King ofGalaxy sagt:

    Den Film muss ich mir noch auf Blueray hollen.

  3. King ofGalaxy sagt:

    Geiler Film.
    besser als der Schrott Argo (Propaganda Film)

  4. inkast1986 sagt:

    Wolfi, der schlumpfforum musst du dir googlen, lass deine frust dort raus!

  5. bambii nö sagt:

    youtube.com/watch?v=0u5YuG_3nyM

  6. bambii nö sagt:

    youtube.com/watch?v=0u5YuG_3nyM

  7. HowMadShit sagt:

    jup bei mir soundtrack zum film django (;

    ich liebe diesen film<3

  8. TheJupiterRider sagt:

    Ohne Walz wäre der Film scheiße! 😀

  9. Marie Sophie sagt:

    Die werden nicht wahllos getötet. Die sind böse. Höhö.

  10. Resul Bilalli sagt:

    wolfi du hast hier nix zu suchen

  11. Chewie828 sagt:

    2 Oscar’s zurecht bekommen!!! 😀

  12. Hans pouth sagt:

    Wolfi du bist ne pussy

  13. MisterZottoHD sagt:

    hast du den film überhaupt gesehen?

  14. wolfi077 sagt:

    was soll an einem Film gut sein in dem wahllos Menschen getötet werden?!?
    Sowas als gut zu bezeichnen ist ein Armutszeugnis ohnegleichen!

  15. Snake8659 sagt:

    Der Film ist 30 minuten zu lang und sonst ganz gut. Zwischendrinne echt langweilig.

  16. MemoriesForever95 sagt:

    ja! schon alleine für seine leistung in gilbert grape wäre der oscar fällig gewesen, einfach genial

  17. Tamino Wecker sagt:

    Der Film ist richtig toll. Ich hab noch nie so eine Mischung aus Epic, Kunstfilm und unnötiger Gewalt gesehen. Einfach genial! Einziger Makel ist: das Blut fließt darin zum Teil so pervers das man es nicht ernst nehmen kann. Aber ein toller Film!

  18. macedonian326bc sagt:

    Die Schwarzen und Asiaten sind nicht vom Aussterben bedroht………
    So wie die Asiaten und Afrikaner haben das recht auf ihre reinheit UND ERBE , SO HABEN AUCH DIE EUROPÄER AUCH DAS RECHT AUF IHRE REINHEIT UND ERBE, DER WEISSE KINDER 😉

    genau warum sollen nur weisse menschen verschwinden____?
    warum sollen nur die weisse menschen aussterben __??
    DIE WEISSE MENSCHEN HABEN DAS GLEICHE RECHT DA ZU SEIN AUF DIE ERDE.. ,,,,WIE DIE AFRIKANER UND DIE ASIATEN…

  19. Noroxx1 sagt:

    den MUSS man sich auf original ansehen. dann ist der film nicht der hammer sondern brilliant

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.