Diese Spiele erscheinen im September 2013 – PlayNation.de
By admin On 18 Okt, 2013 At 07:49 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Diese Spiele erscheinen im September 2013 – Unsere Release-Vorschau! Jetzt keinen Blockbuster verpassen. Alle kommenden Spiele gibt es hier im Überblick: htt…

Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

1. SitoLP sagt:

Die gezeigten Szenen vom Landwirtschafts-Simulator 2013 waren übrigens die vom am 5.10. kommendem AddOn!

2. StormiceLP sagt:

Hallöchen Leute,

mächte mich nicht stark in den Vordergrund stellen, aber wollt mal eben die Chance nutzen, euch den Kanal „TrollingStormGames“ näher zu bringen 🙂
    Is ein LP Kanal, bei dem zukünftig die vielleicht kommende Community mitentscheiden kann was gezockt wird !

öhm ich hoff um euer Verständnis und danke für die Aufmerksamkeit,
    bis dann !

3. RayvynLP sagt:

alter wie der moderator immer die 14 so beschissen übertrieben ausspricht das ist so krass furchtbar,da schalte ich direkt ab

4. MrEgo900 sagt:

Geanu so wie ich gehe gleich nacher der schule zum geschäft am 17 sep und zocke geleich los ohne aufzu hören

5. Halfcast96 sagt:

Wie kann man nur Kingdom Hearts 1.5 Final Remix vergessen..*

6. Jens und Tom: Gamer aus Leidenschaft sagt:

super gemachtes video weiter so

7. Fabian Hoffmann sagt:

Ich war nie so ein großer GTA Fan, sollte aber ganz anständig werden! Ob es jetzt DAS Spiel dieses Monats/Jahres sein wird sei dahingestellt. Aber gut, hat schon ne menge Fans das Game. Sieht man ja gut jedes Jahr an Fifa, da kann ich es auch nicht so recht verstehen! Aber Deutschland ist eben ein Fußball-Land! 😀

8. Fabian Hoffmann sagt:

Da hast du absolut recht! 🙂 Bei mir ist es gerade am laden und heute Abend nach der Arbeit wird es gesuchtet!

9. Benneification sagt:

7:20 ^^ Die „2015er Version“…. Wohl er die 2014er Version! 😀

10. TheMrSnow1 sagt:

Erfolg von Runes of Magic? Hab ich was verpasst? o.O

11. TheMrSnow1 sagt:

5Jahre? Ich glaube es war mehr.

12. TheNikoflash sagt:

8:40 die pflanze im linken teil des bildes kommt mir irgendwie bekannt vor

13. KeyHoleRocks sagt:

Spiel des Septembers: Eindeutig GTA 5…wird wohl auch das beste Spiel des Jahres werden, nach 5 Jahren Entwicklung und mega Hype von Rockstar ist das aber auch zu erwarten 🙂
    Und soweit ich weis ist vorläufiger Release von BlackFlag Oktober?!

14. Minecraftfintime sagt:

Ich frag einfach mal hier: Weis jemand ob die Black Chest und die weiteren Sondereditionen von Assassin’s Creed 4 Black Flag exklusiv für vorbesteller sind, oder kann man die noch nach Release bestellen?

15. Tristan Kl sagt:

Danke für das Video 😉

Freu mich schon total auf GTA V! Kann es kaum noch erwarten, aber es sind ja (nur) noch 14 Tage :3

16. DarkShadowLp90 sagt:

amnesia 2 enndddliiichhhhhh

17. 0ianer sagt:

baber 🙁 aber..aber ich wolte es doch unbedingt

18. Tripleni sagt:

World of Warplanes.. So ein Müll

19. tamaldetonator sagt:

ich freue mich besonders auf gta 5 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.