Der große Gatsby | Deutscher Trailer HD
By admin On 21 Jun, 2013 At 11:31 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der große Gatsby (Trailer deutsch / german HD) – Kinostart: 16.05.2013 „Der Große Gatsby“ erzählt von dem (Fitzgerald selbst nachempfundenen) hoffnungsvollen…


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. CryOverdage sagt:

    er heisst tobey maguire

  2. YTSDDA sagt:

    No church in the wild

  3. bagheri207 sagt:

    weiß einer wie das lied heißt, dass bis 0:30 läuft?

  4. Qoon81 sagt:

    Du vergleichst den Film mit IRON MAN? Mega fail von dir!! Informiere dich halt mal lieber vorher bevor du den Film Gatsby schaust du voll HONK!!

  5. 318sierra sagt:

    no church in the wild

  6. Ratchet Bunker sagt:

    00:02 was ist das für ein song ?

  7. XaHand123 sagt:

    hab den Film heute in 3D gesehn …unglaublich ! So verdammt geil! Trotz überlänge. 3D is n bisschen unnötig aber trotzdem is es schon erstaunlich

  8. Nicole Smith sagt:

    Ja ich sag es auch immer, man sollte die Originalfilme nicht synchronisieren! Auf deutsch hört sich immer das dumm an! Aber die deutschen sind dran gewöhnt die Hollywoodfilme (und andere) zu synchronisieren und glauben wie toll das ist! Ich guck mir alles lieber im Originalton an!

  9. MsTrimmTrabb sagt:

    ich fand den Film genial. Das war wohl zu viel Niveau für dich. Aber wer lieber 08/15 Superhelden Filme schaut….

  10. Carmen Pereira sagt:

    Is die ganze zeit nur geknutsche und liebes Gelaber voll langweilig kuckt euch lieben sowas wie IRON MAN an

  11. Carmen Pereira sagt:

    Der Film ist scheise ich war drin

  12. lhilgers34 sagt:

    Warum hat Di Caprio noch keinen Oscar?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.