DER GESCHMACK VON ROST UND KNOCHEN Trailer German Deutsch HD 2013
By admin On 5 Jun, 2013 At 11:12 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der Geschmack von Rost und Knochen Trailer (OT: De Rouille et d’Os) Kinostart: 10 Jan 2013 | http://Youtube.com/Filme | http://fb.me/KinoCheck | Alles beginn…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. PuristicRaver sagt:

    Der Mensch steht ja auch über den Tier. Wäre das Tier der Mensch, würden sie es wohl kaum anders machen. Natürlich ist das nicht Gerecht. Aber du kannst ein menschliches Prinzip nur schwer bedingungslos auf ein Tier anwenden. Nur weil du Mitleid mit einem Tier hast, macht es noch lange keinen Sinn es zu vermenschlichen. Nahezu alles was wir tun, schließt den Nutzen und am Ende auch die Tötung von Tieren mit ein. Und so schlecht sind die Menschen nun auch wieder nicht. Dafür gibs zuviel gutes 😉

  2. TheGrafDuckula sagt:

    Absoluter Kack Film

  3. Theolonius Monk sagt:

    Du negierst den Wert anderer Lebewesen und stellst dich über alles. Du legitimierst den einen Mord mit einem anderem. Verstehst du deinen Fehler? Ich bin nicht auf dieses Video gekommen, weil ich etwas über Orcas gelesen habe, sondern per Zufall. Ich käme auch nicht auf die Idee ein Tier zu fangen und irgendwelchen Idioten vorzuführen. Kriege sind ein anderes Thema. Der Mensch zerstört sich selbst. Jeder Tote, der in einem Krieg stirbt, ist nur ein Beweis für die Nutzlosigkeit der Menschheit.

  4. Tom Nachnamen sagt:

    Wow… eine Mischung aus Fight Club und Zoowärter

  5. Optionschein sagt:

    Du hast nicht nur falsche Freunde, du hast auch schlechten Optiker.

  6. thunderbyakkou sagt:

    um auf besonders harte sprüche ne stichhaltige antwort zu bekommen gehste mal lieber zu deiner freundin.
    ach ne halt, die is ja gerade mit ihrem mund bei mir beschäftigt ;]

  7. Optionschein sagt:

    Such dir ein andren Freund.

  8. 321aalleexx sagt:

    ^GEIIL
    😀 ich masturbiere grad

  9. 44erBizepsFlexer sagt:

    Mir gefallen die Synchronstimmen garnicht!

  10. thunderbyakkou sagt:

    mein kumpel hat mir gesagt, dass der film sehr gut sein soll, deswegen warte ich sehnlichst auf die blu ray. den trailer find ich auch ziemlich gut.
    meine frage ist, warum der trailer so viele negative bewertungen hat.
    is der film doch nich so gut?
    wenns geht kein spoiler pls ;]

  11. George Heaven sagt:

    Omg it was a trap !

  12. zocker143 sagt:

    lol, naja wenigstens hat er die richtige Einstellung

  13. LipglossxD89 sagt:

    Freundin meint er wäre sehr schön und ein muss :))

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.