„Carrie“ | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]
By admin On 29 Jun, 2013 At 11:26 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Titel: Carrie Deutscher Kinostart: noch nicht endgültig bekannt Im Verleih von Sony Pictures „Carrie“ | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD] mit Chloë M…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Franziska Wenzel sagt:

    Der Film kommt doch erst am 5.12 in die Kinos?

  2. Hochzeitspfirsich sagt:

    ich bin riesig gespannt
    

  3. LeMovieKritikTV sagt:

    What? Ich habe nicht mal mit 14 einen gekuckt.

  4. Tim Dein sagt:

    genau das sagte sich kurz danach 😉 bei vier älteren brüdern hätte sich ihren ersten 18ner film mit 7 geguckt

  5. LeMovieKritikTV sagt:

    Danke für die Information, aber ob sie sich wirklich daran hält können wir bezweifeln denn sie ist immerhin schon 16 Jahre alt und da drückt sie sich bestimmt ein Auge zu 🙂

  6. Tim Dein sagt:

    wenn du dabei auf das alter von chloe grace moretz anspielst, sie sagte bei einer talkshow das sie selbst nur ihre eigenen ausschnitte oder eine geschnittene version zu gesicht bekommt. (ähnliches war auch bei Kick-Ass oder Let me In der Fall)

  7. Sally Skellington sagt:

    da freu ich mich drauf, die erste verfilmung fand ich schon nicht schlecht, aber das horrorgenre hat sich in den letzten paar jahren ja wahnsinnig entwickelt 🙂

  8. Batman Flash sagt:

    ich liebe chloe
    

  9. Angie Sacree sagt:

    Ich freu mich sooo sehr auf diesen Film. Stephen King ist ein grossartiger Autor und einer meiner Vorbilder und Chloë Moretz ist von mir aus gesehen einer der besten Kinderschauspieler im Moment. Diese Mischung ist einfach nicht zu toppen! Schlicht und einfach genial. 🙂

  10. Ben Bender sagt:

    Der Trailer ist kurz und dennoch spannt er jetz schon den Spannungsbogen bis zu zum zerreisen. Obwohl so gut wie „nichts“ gezeigt wird. Jap, ich hoffe, man kann es auch fast schon erwarten nennen, das es ein grandioser Remake wird^^

  11. Ben Bender sagt:

    Das Buch ist ein Meisterwerk, da gibt es nichts dran zu rütteln. Ebenfalls war die verfilmung von 1976 ein meilen Stein der Romanverfilmung. Jetzt schreiben wir 2013 und die Spezialeffekts haben generationen hinter sich, diesbezüglich kann es nur ein guter Film werden. Ebenfalls die besetzung der Hauptfigur, Chloe Grace Moretz, die eine Schauspielerisch großen Potenzial zu einem Weltstar hat, könnte, wenn die Story sich stark an den Roman lehnt, sogar der Film des jahres werden.

  12. hannahlucy19941 sagt:

    Hey Robert, machst du eine Kritik zur Carrie – des Satans jüngste Tochter von Brain De Palma. Ist eines meiner Lieblingsfilme, würde mich interessieren was du vom Film hälst. Und auf das Remake freue ich mich schon sehr.

  13. Gundrabuhr sagt:

    Hat er doch sogar selber gesagt… -.-

  14. Gundrabuhr sagt:

    Bei einem Making-of von „Der Exorzist“ wurde das mal erklärt. Vielleicht findet man dieses Making-of ja auf YouTube. ;D

  15. chefratte87 sagt:

    das ist ein teaser, keine trailer…..

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.