„BROKEN CITY“ Mark Wahlberg, Russel Crowe | Trailer Deutsch German & Kritik Review [HD]
By admin On 18 Okt, 2013 At 05:17 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Titel: Broken City Deutscher Kinostart: 18. April 2013 Lauflänge: 109 Minuten Im Verleih von Universum Film „BROKEN CITY“ | Trailer Deutsch German & Kritik R…


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. kai brecher sagt:

    Hab den Film gestern gesehen, und ich muss deiner Kritik 100% zustimmen

  2. Altair150 sagt:

    Film gerade gesehen und kann die Kritik auf jeden Fall nachvollziehen. Vor allem das Ende war ziemlich schwach. Generell bin ich aber auch ein Fan von Mark Wahlberg 😉 der hats schon irgendwie drauf!

  3. jokRbats sagt:

    Wow. Starker Auftritt von Crowe

  4. rafa821000 sagt:

    What is the name of the actor who appears in 0:36 and 0:43 ? I do not mean Wahlberg.

  5. Jan Sch. sagt:

    Hey, kannst du mal bitte eine Kritik zu „Dame, König,As,Spion“ machen? Der ist ebenfalls von der Machart ähnlich wie dieser Film und ist aber auch sehr speziell,also man muss auch extrem aufpassen. Würde mich mal deine Meinung interessieren, ob er so ist wie diese Kritik hier 🙂

  6. ChaosN sagt:

    der film war langweiliger, als gras beim wachsen zuzusehen -.-

  7. p0w3rKiLL sagt:

    Ich finde den Film große Klasse…. ich bin sehr enttäuscht, dass wir nicht einer Meinung sind, aber Geschmäcker sind ja verscheiden^^… mit dem Film hat sich Mark Wahlberg einer zu meinen Lieblingsschauspieler „hochgearbeitet“. ich würde dem Film eine 9,5/10 geben… ich kam vllt. nur einmal kurz mit den Namen nicht hinterher, allerdings hatte ich danach genügend Zeit, um nochmal kurz nachzudenken und dann ging es sehr gut… Ciao

  8. mouzjade sagt:

    Du sagst also dass der Film nicht so gut ist, weil du bei den Dialogen nicht mitkommst? Ich habe ihn gerade auf Englisch geschaut und fand ihn nicht verwirrend oder Ähnliches.

  9. mart sagt:

    Weiß zufällig jemand hier wie das Lied am ende vom trailer heißt ? Danke 🙂

  10. BELLAMASCHINA sagt:

    kathrin ist eine tolle frau

  11. Lily Black sagt:

    ich fand den find schon ganz ok, aber ich konnte mir ein lachen nich verkneifen als ich bei !! SPOILER SPOILER !!! der szene wo der bürgermeister verhaftet wird und dann dieses hässliche standfoto von ihm kommt daran denken musste: und jetzt so ein lenßen und partner outro 😀 viel mehr dreidimensionale story war bei dem film nämlich irgendwie auch nich gegeben.. :/

  12. Alex K sagt:

    Hab mir heute Broken City im Kino angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es war zwar gut, dass Robert erwähnte, dass in dem Film einige verschiedene Namen genannt werden, aber wenn man das weiß und darauf achtet ist es ein echt spannender Film vom Anfang bis Ende. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, kriegt von mir 7,5 von 10 punkten

  13. CaptainWookiee sagt:

    wird geil 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.