BEFORE MIDNIGHT Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 16 Jun, 2013 At 09:38 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Before Midnight Trailer 2013 (German / Deutsch) | Offizieller Movie Trailer in HD (OT: Before Midnight) Kinostart: 6 Jun 2013 | http://Youtube.com/Filme | ht…


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. Michael Kouklakis sagt:

    Fast noch besser als die beiden Vorgänger…..allerdings waren die Wiener und Pariser Kulissen natürlich eindrucksvoller als die raue Schönheit der Mani. Dennoch ist die Örtlichkeit gut gewählt, immerhin sind die Protagonisten älter geworden und Griechenland ist nunmal im Moment das Experimentierfeld unserer Oberen.

  2. eelisa1980 sagt:

    schade, denn die ersten beiden teile waren wirklich gut und schön. bleibt zu hoffen, dass der nächste wieder besser wird… 🙂

  3. eelisa1980 sagt:

    der film ist leider gar nicht gut. es gibt keinerlei handlung, der film ist ein einziger streit-dialog! die anfängliche szene mit der griech. gruppe und den philosoph.diskursen wirkt sehr aufgesetzt! danach reihen sich halb-stündliche kampf-dialoge ohne schnitt aneinander, nur mit ganz kurzen unterbrechungen. es geht auch weniger um paar-probleme, sondern mehr um ego-probleme, v.a. jene der figur der celine sind mit dauer-sarkasmus und zynismus echt anstrengend.

  4. andi von da sagt:

    kauf dir ein eis und geh spielen..

  5. Carmine Carpenito sagt:

    Drehbuch-Oscar wird er so was von bekommen! 🙂

  6. kurt schiss sagt:

    Ich habe die Pariser Ausgabe dieser Filmreihe gesehn, musste aber früher das Kino verlassen, weil ich selten ein derartig nerviges, STÄNDIGES und UNUNTERBROCHENES Gelaber, vor allem natürlich von der Hauptdarstellerin, Julie Deply, über mich ergehen lassen musste! Typisch amerikanischer Versuch, durch permanentes Geblubber irgendwas auf die Reihe zu bekommen! Brrrrrrr!! Schatz, vergiss den Psychoanalytiker, ich laber dich einfach zu!

  7. TheLittlelady247 sagt:

    Ich hab mir den Film heute im Kino angesehen und bin nun auch vom 3. Teil begeistert. Wenn man Teil 1 und Teil 2 schon so liebte, dann ist Teil 3 ein muss!! 🙂

  8. Carmine Carpenito sagt:

    Ist es nur überhaupt nicht, wenn man sich auf die Art von Film einlässt.

  9. Carmine Carpenito sagt:

    Und das darfst du auch, der dritte ist mindestens genau so gut wie seine Vorgänger!!!

  10. Carmine Carpenito sagt:

    Keine Tiefe? Hast du dir die Gespräche überhaupt angehört? Die Filme haben deutlich mehr Tiefgang als 95% aller anderen Filme, die im Kino laufen.

  11. Martin Kaltofen sagt:

    Da stellt sich mir doch die Frage, warum du dir dann den Trailer überhaupt erst anschaust. Dir muss ja ganz schön langweilig sein…

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.