BEAUTIFUL CREATURES | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]
By admin On 9 Jun, 2013 At 01:11 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

http://youtube.com/vipmagazin … http://facebook.com/vipmagazin1 … Beautiful Creatures (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 04.04….


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. unbe2ievab2ee sagt:

    „einzige“ kann man nicht steigern 😉

  2. unbe2ievab2ee sagt:

    Also bin momentan beim dritten Buch. Finde es auch schwer sich reinzulesen und dieses „schnelle-weiterlesen-weils-so-geil-ist“ Gefühl zu entwickeln. Man kommt mit der Handlung mit, obwohl die Liebe von Ethan zu Lena schon etwas zu übertrieben ist.
    Nachdem ich den Trailer gesehen habe, finde ich übrigens nur Lena und Macon von den Schauspielern gut und passend besetzt. Besonders Lena passt sehr gut auf die Beschreibung aus dem Buch.

  3. muggezahn sagt:

    Ich hab den Film gesehen. Ist ganz ok

  4. Leonie Tippel sagt:

    also ich find das Buch richtig scheiße:/
    

  5. Janina Weiß sagt:

    wie heißt das lied in dem trailer von florence and the machines?

  6. LOLGronkhLover sagt:

    Also das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. bzw. die BÜCHER. alle drei sind der Hammer, toll geschrieben und die Geschichte im Buch meiner Meinung nach genauso gut wie die Geschichte im Film (gibt nur kleine Abweichungen)
    Der einzigste Film, der was mit dem Buch zutun hat. . . aber Meega geil 🙂 lies es! Ist ein Befehl von Sarafine!!!

  7. csoeke sagt:

    Hey Leute , Ich wollte gerne mal wissen wie das Buch ist (Den Film hab ich noch nicht gesehen ) ^^ Danke

  8. Dystopiaaussw sagt:

    Ich habe mir den Film angeschaut und mal wieder frage ich mich ob die Drehbuchautoren das Buch auch nur in der Hand hatten … oder auch nur mal gesehen hatten … von weitem … einfach nur traurig wie stark die Vorlage verschänndet wurde. Und ganz nebenbei … sind denen eigentlich die hübschen Schauspieler ausgegangen? xD

  9. ZivaIsNotATraitor sagt:

    Florence-Musik für irgendwelche Trailer zu verwenden! Pah! Dreist, sowas… >.< Aber der Film ist wahrscheinlich bei Weitem besser als Twilight. Ist halt auch kein Kunststück! 😀

  10. Bottiely sagt:

    Wie heißen die Bücher? 🙂

  11. Cerents is Back sagt:

    Twilight für Arme 😀

  12. jonamarie2000 sagt:

    Cool kenn denn film

  13. MagixxDOPE sagt:

    Käster 😀
    So wie der Hansmann (Huntsman)

  14. Melissa Shingai sagt:

    So ein DRECK -.- Das Buch ist völlig anders als dieser „Schrott“ dass sich film nennt ._. das ist eine Vergewaltigung an meine Augen .__. Das Buch war so genial und dieser film nicht mal das Wort enttäuschend konnte diese miserable Verfilmung beschreiben und an all diese rumheuchler das hat nichts gemeinsam mit Twilight -.- wenn ihr zu dumm und zu ungebildet seid ein Buch zu lesen dann tut es mir leid aber erlich zuerst sich wirklich mit der Geschichte befassen bevor man so etwas behauptet -.-

  15. Sabrix33 sagt:

    Also ich hab das Buch gelesen und werde mir den Film auch anschauen, aber ich verstehe nicht wieso hier viele denken das der Film so ähnlich ist wie Twilight ?! Es geht nicht um Vampire sondern Casters (Hexen), hier geht es um einen Fluch in dem sich noch ein Junge ‚einmischt‘ und in Twilight geht es um ein Liebe zwischen Vampire und Mensch … Was soll also daran denn bitte gleich sein ?!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.