Batman: Arkham Origins – E3-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen
By admin On 12 Jun, 2013 At 01:45 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der E3-Trailer zum Batman-Prequel Batman: Arkham Origins zeigt erste Gameplay-Szenen. Batman: Arkham Origins auf GameStar.de: http://www.gamestar.de/spiele/b…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. KosmoGamesKill sagt:

    verwaschene Bodentexturen ? Ich seh da nur scheiß schnee.
    Abgesehen davon besteht Grafik aus weitmehr als nur Texturen.
    Ich finde die Beleuchtung der gesamten Stadt ziemlich interessant wenn der Heli drüber fliegt oder über dem Baum wenn der Typ reinfällt ist auch sehr beeindruckend.

  2. Ado muritć sagt:

    Spoiler is that batman looks tougher than b4. tougher than in arkham city.
    which spoils the whole meaning off orgins!!
    even in ark city fights were to easy. u could beat 30-50 guys whit no sweat!!!

  3. Arkanii1 sagt:

    Sido ist jetzt böse ? 🙂

  4. Falco Robitzky sagt:

    Boha wird das jetz auch zu soner reihe wo es jedes jahr keine neuerungen giebd? Der erste teil war noch echt hamma aba das sieht ja genau so aus wie der erste

  5. snizzl3 sagt:

    Schade,dass das batman thema jetzt ausgelutscht wird… „Jedes Jahr ein neuer Teil“

  6. Alex Jackson sagt:

    Then you’d be wrong.
    I like Roger Craig Smith. I truly do. But he sounds more like one of the thugs you’ll find in Arkham City. Batman voice is fierce and intimidating. Maybe it’s just those few lines, but it doesn’t sound like a fitting voice for Batman.
    Joker on the other hand sounds pretty good. He’s no Mark Hamill, but Troy Baker certainly has the scary goofy voice that Joker possesses and I think he fits easily into the character.
    What do you think about the voices, particularly Batman’s?

  7. Daniel Nising sagt:

    Also bisher gefällt mir das Spiel schon ganz gut, auch die Grafik und die Texturen (auch wenn sie wahrscheinlich nicht die besten sind) Aber da ich auf gute Grafik sowieso nicht allzu viel Wert lege, ist mir das egal. Hoffen wir nur, dass die Mechanik und die Steuerung nicht allzu kompliziert sind. Solange es so bleibt, wie in Asylum und Arkham City, kann DC nichts falsch machen :))

  8. xxchaosinatorxx sagt:

    Yey, Joker ist wieder dabei!!!

  9. CleverCanary sagt:

    Es ist noch nicht bestätigt aber es sind Gerüchte im Umlauf das Rocksteady seit einiger Zeit schon an einem Sequel arbeitet und dass das der Grund ist warum sie WB Montreal mit der Entwiklung des Prequels betraut haben. Das heißt dass wir vllt 2 Arkham Spiele diese Jahr erwarten können! 😀 das wär doch richtig geil! Aber selbst wenn es nur Origins werden sollte bin ich sicher das WB da schon einiges rausholen wird und es richtig geil wird.

  10. MAR10WORLD sagt:

    I’m guessing you’ve never heard their voices before.

  11. Zockmock sagt:

    Hach Prequels .. kann man ja halten von was man möchte. Der Vorgänger jedoch, war der Hammer.

  12. dennis fritz sagt:

    das spiel wird wieder super nur die texturen solten im ferigen spiel schön sein sonst sicher super

  13. JOKR6ix sagt:

    Die verwaschenen Bodentexturen können ja davon kommen, dass die Gameplay szenen aus der alpha version stammen und das übergangtexturen sind. Ist ja kein render-trailer 🙂

  14. matze pfeffer sagt:

    Was Jucken mich die zwei drei pixel weniger oder die stimme (habs sowiso auf deutsch gespielt ..und fand auch da die sprecher überragend) DIESER TRAILER IST AWESOME

  15. julilovesgoodmusic sagt:

    hauptsache joker 😀

  16. Al3xEntertainment sagt:

    Bist ja ein ganz schlauer… Zcarebane asked if the graphic’s gone bad. He said it looks like an iOS game.

  17. kmeffiu sagt:

    er hat ihn in einen Baum fallen lassen, glaub ich. halt das Video an der Stelle mal an. Batman bringt niemanden um, das einzubauen würde die community dem Entwickler nicht durchgehen lassen…

  18. shipking1995 sagt:

    I don’t think so I speak pretty good taco

  19. Resonator619 sagt:

    Natürlich warte ich noch ab, bevor ich mir wirklich ein Urteil über das Spiel erlaube, aber die Grafik hier sieht nunmal schlechter aus als Arkham City auf dem PC im DX11 Modus, wenn man beispielsweise auf die ziemlich verwaschen wirkenden Bodentexturen guckt, und das ist immerhin schon fast 2 Jahre alt.Da mir Grafik aber generell nicht sehr wichtig ist, kann ich mich damit noch am ehesten anfreunden, die Abwesenheit von Conroy´s Stimme finde ich da schon weit schlimmer.

  20. Soaptheonlyone sagt:

    Probier doch mal 720p :/

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.