Andorra – Film Part 4
By admin On 27 Jun, 2013 At 09:24 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Teil 4 vom kompletten Andorra-Film. Projekttage 21.04. – 23.04.2010.
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 5 Kommentare

  1. Themrknirpsi sagt:

    dickes lob nochmal an die ganzen „schauspieler-schüler“ 😉 , manchmal dachte man , es sei ein richtiger film 😮 , leider nicht immer, aber trotzdem einfach geil 🙂

  2. RikkiChadwick88 sagt:

    Für die kurze Zeit wirklich gut gelungen! Ich schreibe morgen eine Arbeit über Andorra und habe mir jetzt noch einmal diesen Film von euch angeschaut. Ist eine gute Zusammenfassung und auf jeden Fall besser, als nur Heftaufschriebe lesen. Wirklich schön und anschaulich dargestellt! Danke fürs Hochladen!

  3. TheDomii21 sagt:

    WOW…Hammer!!! Für so kurze Zeit -> Respekt!

  4. Sascha310877 sagt:

    Ich finde das Video gut… bin 34 und es erinnert mich an die Schulzeit LOL

  5. NuclearFallout666 sagt:

    ich muss sagen Schauspielerisch fande ich nur den Lehrer gut, aber für 3 Tage ist das nich schlecht

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.