„AFTER EARTH“ Will Smith | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]
By admin On 15 Jun, 2013 At 05:12 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Deutscher Kinostart: 06. Juni 2013 (verschoben) Titel: After Earth Im Verleih von Sony Pictures „AFTER EARTH“ Trailer Check & Infos Deutsch German [HD] von M…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

1. xxxxxSmiLExxx sagt:

Robert stimmt es, dass der Film eine Scientology Nachricht versucht zu überbringen?

2. PiratloloSeafight sagt:

Ich bin wirklich enttäuscht das du für diesen Film eine „nicht hingeh“ Empfehlung aussprichst!
    Stichwort: Scientology!!

3. nobudgedfilm sagt:

ich finds langsam peinlich das er schon wieder mit dem sohn spielt. oder ihn die filme wie karate kid produziert. aber der film schießt den vogel ab. daraus ist wohl zu lesen das der junge keine angebote für andere rollen bekommt es sei denn die familie Smith produziert den film selber. und meiner meinung nach hat der kleine kein talent.

4. Hendrik597 sagt:

Dianetik! sueddeutsche.de/kultur/will-smith-in-after-earth-weltraumhelden-unter-dianetik-verdacht-1.1689462

5. Nephilum LuXe sagt:

…. spart euer geld und geht nicht in after earth der film ist dermaßen schlecht das ich nach 50 minuten in the croods gegangen bin, total langweilige story der kleine smith kann ja mal so garnicht schauspielern und dann noch die unterschwelligen scientology sprüche (der, der gute herr smith vor nem jahr beigetreten ist) wie “verarbeite dein trauma“ “die angst ist nur eine illusion“, dreck dreck dreck btw the croods war hammer lustig

6. xHilliox sagt:

Googelt den FIlm mal und schaut mit was der Film alles in Verbindung gebracht wird…

7. ZatlineMusic sagt:

Komisch normalerweise benötigt die Natur mehrere Millionen Jahre um neue Spezies zu entwickeln, 1000 Jahre ist astronomisch betrachtet wie eine lange Sekunde, der Regisseur hat’s echt mächtig hinter den Ohren, selbst 10000 Jahre wären noch ein Witz! 😀

8. JellyFilledNuts sagt:

naja, ich sag nur Scientology

9. 77Moonlife sagt:

Der Regisseur wird Schei-a-malan ( nur in schnell ^^) AUSGESPROCHEN und Shyamalan geschrieben

10. Amer Cia sagt:

EXCELLENT MOVlE. THE ENTlRE LEEKED MOVlE CAN BE SEEN HERE
    watchafterearth.weebly.com

11. diesuperfamily ha sagt:

der film iam legend

12. KirKanos01 sagt:

Mh könnte sehr interessant werden, wenn Hollywood hier nicht zu sehr auf CP-Effekte und reine „Schau mal wie schön wir das wieder gebastelt haben?“ baut. Gut, die Erde nach den Menschen + (mal wieder) böses Alien. Was mich am Trailer nur störte was die Anfangsszene mit dem Absturz. Ein Hüllenbruch neben einer Person..und sie überlebt…Naja. Egal, da wird es nun zu detailiert. Sicher ein Kinobesuch wert.

13. JKD0705 sagt:

Ich liebe die Musik am Ende der Videos, schade das die nicht mehr in den neuen VIdeos kommt…

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.